Salsa at home

Salsa at home ist unser neues Angebot, um Salsa, Bachata oder einen anderen lateinamerikanischen Tanz direkt in Euer Wohnzimmer zu bringen.

Unser Konzept:

Ein Gastgeber stellt sein Wohnzimmer oder einen anderen, beliebigen Raum zur Verfügung (Keller, Büroräume etc.), in dem eine Gruppe ab sechs Leuten (nicht Paare) tanzen kann.

Wir bringen unser Können, Musik, bei Bedarf Stereoanlage und natürlich jede Menge Spaß mit. Ihr macht einen Tanzkurs oder einen Workshop Eurer Wahl in einer gemütlichen und vertrauten Atmosphäre.

Eure Vorteile:

  • Tanzen mit Freunden
  • nach eigener Zeitvorgabe
  • und nach eigenen Wünschen

Euer Bonus/Kosten:

Der Gastgeber tanzt gratis.

Teilnahmekosten: 12 Euro/Person/h, ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen: 10 Euro

 

Salsa-Show:

 

Ob zur Hochzeit, zum Geburtstag oder einfach auf einer Party mit Freunden:

Eine Salsa-Show ist immer für eine Überraschung gut und ein Highlight der besonderen Art. Dabei bieten wir einen fünfminütigen Auftritt genauso wie eine halbstündige Animation mit garantiert guter Laune oder einen Salsa-(oder Bachata) Kurs für die ganze Gesellschaft. Auf spezielle Wünsche kann eingegangen werden.

Buchungen und nähere Informationen unter

2 thoughts on “Weitere Angebote

  1. Ich möchte gerne nach so einer Salsa Show anfragen. Termin wäre der 24.06. . Geburtstagsparty mit ca 70 Gästen . Was kostet so eine Buchung bei euch?

    1. Hallo Anne,
      schön, dass Du auf uns gestoßen bist. Natürlich ist es einen schöne Idee, einen Salsa-Kurs/ eine -Animation zu schenken, die den Gästen bestimmt viel Spaß bringt!
      Ich werde mit unserem (kubanischen) Tanzlehrer darüber reden und melde mich dann umgehend bei Dir.
      Liebe sonnige Grüße,

      Katrin (Zimmer)
      PS: direkter ist die Kommunikation für mich, wenn Du mich das nächste Mal unter info@salsitos.de kontaktierst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *